post Kategorie: Allgemein post Kommentar (1) post20. Mai 2014

Über Facebook wurde ich auf das nachfolgende Filmchen aus Wien hingewiesen, in dem ein sehr sportlicher Freestyle Frisbee-Spieler eine ganz eigene Art des Stylens präsentiert. Was Thomas G. aus W. da zeigt, hat schon Klasse! Neben der turnerischen Kraft und Balance, die er verkörpert, finde ich zudem die Handarbeit sehr beeindruckend. Von der wechselnden Kulisse und den gelungenen filmischen Einstellungen einmal ganz zu schweigen. Viel Spaß!

Frisbee Freesytler Thomas G. in Vienna from BamboWood on Vimeo.

1 Person hat bislang ein Kommentar hinterlassen

#1

Danke für den netten Text. ^_^ !!

Dominik geschrieben am 11. Dezember 2014 - 15:08
Du kannst eine Nachricht hinterlassen, oder einen trackback auf deine Seite setzen

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog