post post Kommentar (1) post11. Juli 2012

Mit meinem E-Book im Wert von 17,90 Euro zeige ich Dir…

…wie Du im Frisbeesport erfolgreiches

Teambuilding betreiben kannst

Dieses Buch ist für Dich jetzt vollkommen kostenlos, bitte fülle dazu nur nachfolgendes Kontaktformular aus:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht


    Vielen Dank, dass Du Dich für mein kostenloses E-Book
    “Teambuilding im Ultimate Frisbee” entschieden hast!

    Du erhältst Dein persönliches Exemplar innerhalb der nächsten 24 Stunden von mir persönlich zugesandt. Ich freue mich, wenn Du Dir das 54-seitige E-Book von vorne bis hinten durchliest! Natürlich freue ich mich anschließend auch über Lob und Kritik. Aber vertief Dich Dich erst mal in die Materie und sag mir dann, was Dir gefällt, was nicht, was zu viel ist und was fehlt…

    Also dann: Viel Spaß beim Lesen und viel Spaß beim Scheibe-Werfen und -Fangen!
    Und nicht vergessen, auch im Frisbeesport gilt: “Flach spielen – hoch gewinnen…”

    Jörg Benner

     

    1 Person hat bislang ein Kommentar hinterlassen

    #1

    […] Teamsport ausgelassen (unter anderem thematisiere ich das auch in meinem kostenlosen  E-Book zum Teambuilding im Ultimate Frisbee), aber so etwas habe ich noch nicht erlebt! Da kommt mir doch die Videodatei von zwei singenden  […]

    Kommentare und Pings sind z.Zt. nicht erlaubt.
    Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog