post Kategorie: Allgemein post Kommentare (0) post5. Juli 2011

Meine Erfahrung ist: Bei Vimeo.com gibt es weit mehr aktuelle Frisbee-Filme als bei Youtube. So hab ich gerade mal wieder ein neues Filmchen aus Deutschland entdeckt, genauer aus der neuen (alten) Hochburg Heidelberg, Heimat des deutschen Mixed Ultimate-Meisters „Heidees„.

Beim Betrachten des mit eleganter Musik unterlegten und schön geschnittenen 3 Minuten-Filmchens von Vitor Vieira and Martin Walla fallen mir zwei Dinge auf: Zum einen wirkt das Video gegenüber einem Trailer aus den USA viel zahmer, um nicht zu sagen lahmer. Zum anderen gefällt mir der Fußblock bei Minute 2:18 sehr gut. Ist das nicht etwa… Doch es ist… gegen Bernhard Otto, unseren DFV-Vizepräsidenten und Ultimate-Vorstand von den Feldrennern Mainz, der mir gerade erst heute für den anstehenden DFV-Newsletter ein Interview gegeben hat. 😉

Gezeigt werden übrigens einige bunt gemischte Spielszenen vom diesjährigen Heidees-Cup, ein Mixed Ultimate-Turnier am 11. und 12. Juni. Ganz am Ende sehen die roten Mainzer aber doch wie die glücklichen Gewinner aus.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog