post Kategorie: Allgemein post Kommentare (0) post27. April 2011

Ich hatte im März schon in einem Nachrichtensplitter des Deutschen Frisbeesport-Verbandes darauf hingewiesen, aber hier will ich es noch mal zeigen, es ist doch einfach zu gut gemacht: Der Anbieter von Disc Golf-Scheiben „Discmania“ hat in einem witzigen Werbevideo die Markteinführung einer neuen Serie von Scheiben angekündigt.

Der knapp dreieinhalbminütige Film unter dem Titel „The great escape“ zeigt nicht Steve McQueen, sondern Jesse Heinonen von Discmania, der die schwierige Operation die neue „C-Line“ an den Markt zu bringen, äußerst glaubhaft schildert.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog