post Kategorie: Allgemein post Kommentare (0) post14. Mai 2013

Die Automarke Mazda hat ein aus meiner Sicht bemerkenswertes Werbevideo gedreht, das unter dem Motto „Fun in the sun“ das Somerfeeling des Cabrios Mazda MX-5 mit Frisbee Trick Shots verbindet. Da hat das Unternehmen zusammen mit der Agentur mal richtige Könner engagiert, die spektakuläre Würfe zeigen, die im offenen Auto gefangen werden. Ein bisschen weniegr Reifenabrieb hätte es aus meiner Sicht auch getan, aber immerhin, das ist doch mal ein klarer „Brodie Smith-Effekt“ im Werbefernsehen. Nachtrag: Wie ich inzwischen bei Ultiszene erfahren habe, handelt es sich bei den Protagonisten um Justin Foord und Dominic Clark vom britischen Team „Clapham“, das im Vorjahr das europäische Club Ultimate-Finale (EUCF) gewonnen hat. Beide spielten in diesem Frühjahr auch beim britisch-schweizerischen Team  “UTI“, das das Strandturnier „Paganello“ an Ostern gewonnen hat. Weitere  Infos zum Spot gibts unter www.mazda.co.uk/funinthesun/.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog