post Kategorie: Allgemein post Kommentare (0) post24. Februar 2013

Der sehr sympathische und erfolgreiche Frisbee Freestyler Tom Leitner aus den USA hat ein Video aus dem vergangenen August in New York hochgeladen, das geeignet ist, den derzeitigen Winter vergessen zu lassen. Es macht Spaß sowohl den jungen und nicht mehr ganz so jungen Jammern bei ihren coolen Moves zuzusehen, als auch dem Gitarristen bei seinem Spiel zuzuhören.

Wie heißt es so schön:  „If you can make it there, you’ll make it anywhere“! Tom Leitner war übrigens auch schon mehrfach in Köln zu Gast, so bei der Ultimate-DM 2006, an deren Rand ein weltklasse Freestyle-Turnier stattfand, wo er als Headjudge fungierte, als auch erst neulich bei jüngsten „Jik Jam Cologne“ an der Sporthochschule Köln.

Der Ausgangspunkt aller Artistik ist das Balancieren der drehenden Scheibe auf einem Fingernagel, genannt „nail delay“. Und ähnlich wie beim Picking der Gitarre werden dazu künstliche Fingernägel genutzt. Viel Spaß beim Ansehen! 😉

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog