post Kategorie: Spirit of the Game post Kommentare (0) post16. Oktober 2014

EUCF2014-LogoDas belgische Ultimate-Lifestyle-Portal hat bereits einige Videos veröffentlicht, die Ultimate-Turniere von einem Wochenende in wenigen Minuten zusammenfassen – und das gar nicht mal schlecht! Die jüngsten Beispiele stammen vom europäischen Ultimate Club-Finale Anfang Oktober in Frankfurt am Main. Der erste Beitrag nimmt sich in eineinhalb Minuten den Turnier-Freitag vor:

Der zweite stammt vom Turnier-Samstag und umfasst immerhin knapp zweieinhalb Minuten:

#EUCF2014: Saturday Impression from Get Horizontal on Vimeo.

Der dritte schließlich behandelt den Finalsonntag, bzw. nur die Finale am Sonntag – leider ohne deutsche Beteiligung. Immerhin gab es jedoch zweimal Bronze für deutsche Teams.

#EUCF2014: Sunday Impression from Get Horizontal on Vimeo.

Ein weiteres schönes, mit siebeneinhalb minuten bereits sehr langes Beispiel ist die Turnierzusammenfassung des zehnten Windmill Windup vom Juni 2014 in Amsterdam:

GH & Five Ultimate present: This Was WindmillX from Get Horizontal on Vimeo.

Dann ist da die fast neunminütige Zusammnefassung der Finale des Toms‘ Tourney im Mai 2014 in Brügge:

Tom’s Tourney finals recap from Get Horizontal on Vimeo.

Und dieser zweieinhalb-minütige Zusammenschnitt schließlich stammt vom „Bubblepest“ bereits im Feburar 2014 in Budapest:

Bubblepest 2014 recap from Get Horizontal on Vimeo.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog