post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post21. März 2012

„Wir sind ein Team!“ riefen die Volleyballerinnen des FC Junkersdorf auf der Bühne des Kölner Tanzbrunnens, nachdem ihnen der Preis „Kölner Team des Jahres 2011“ verliehen wurde. Auch die ausgezeichneten Frauen, 100-Meter-Sprinterin Leena Günther als Sportlerin des Jahres und Nachwuchs-Hürdensprinterin Kim Schmidt als Nachwuchssportlerin des Jahres verstehen sich als Teil des Leichtathletik-Teams der Deutschen Sport-Hochschule Köln, kurz LT DSHS. Der Sportler des Jahres 2011, FC-Köln-Torwart Michael Rensing,  ist ebenso Teamplayer und mir geht es da als „Person des Kölner Sports 2011“ nicht anders.

Ohne mein Team an Vorständen und Mitarbeitern des Deutschen Frisbeesport-Verbandes, meine Teamplayer beim ASV Köln als auch beim DJK Wiking Köln-Nord wäre meine Arbeit nichts. Gleichzeitig würde die Arbeit aber auch ohne Publizität kaum bekannt werden. Daher freue ich mich um der Sache des Frisbeesports willen über die Auszeichnung und möchte hier auf die wenigen Nachberichte hinweisen, die das Ereignis der „Kölschen Sportnaach 2012“ thematisiert haben – verbunden mit dem Dank an die Teamplayer, die zum weiteren Wachstum des Frisbeesports beitragen!

Der Kölner Stadt-Anzeiger hat mit einem großen Bericht samt Gruppenfoto über die Veranstaltung berichtet, daneben bietet die Eventseite selbst einige Bildeindrücke, zu denen in der Galerie sicher noch einige mehr hinzukomemn werden. Ich selbst habe einen Nachbericht hier geschrieben, als auch im Blog der Frisbeesport-Abteilung des ASV Köln, Fruehsport02.de. Möglicherweise werden noch die eine oder andere Erwähnung folgen, wie etwa beim Veranstalter, dem Stadtsportbund Köln. Daneben gab es einen ausführlichen Bericht in den Lokalnachrichten von Radio Köln sowie beim Medienpartner Center TV:

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog