post Kategorie: Allgemein post Kommentare deaktiviert für Zwei Colibri-Teams in Kiel post28. August 2018

Zwei Colibri-Teams der DJK Wiking Köln haben sich Ende August an den Falckensteiner Strand an die Kieler Förde begeben, zu einer der ersten Teilnahmen an einem Beach Ultimate-Turniere in der Vereinsgeschichte. 

Da, wo sich die Elemente Erde, Luft und Wasser begegnen, begegneten auch die Kölner Nachwuchsteams anderen Teams, denen sie weitgehend deutlich unterlegen waren. Doch schließlich kam es auch zum unvermeidlichen Spiel der beiden Colibri-Teams gegeneinander, wobei es dann doch einen Sieg für ein Team geben musste.

Letztlich landeten die beiden Teams am hinteren Ende der Tabelle, auf den Plätzen acht und zehn, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Einige der jungen Erwachsenen sollen sogar gegen Ende der Party noch beim Feiern gesehen worden sein, wodurch es einen weiteren Sieg zu feiern galt. Sportlicher Sieger des Turniers wurde übrigens am Team „Raw on the Beach“ aus Hamburg. Vielen Dank an die Tekielas für die Einladung und die Durchführung des Strandturniers!

Sorry, die Kommentarfunktion ist deaktiviert

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog