post Kategorie: Allgemein post Kommentare (0) post18. Dezember 2013

SSC-Freestyle-Frisbee-Vorführung2013Am 30. November 2013 fand die große Sportschau des SSC Karlsruhe in der Aula des Otto-Hahn-Gymnasiums statt. Die Freestyle Frisbee-Abteilung wurde durch Christian Lamred, Alex Leist und Florian Hess vertreten (v.l.n.r.), die eine Frisbeeshow im Leoparden-Style präsentieren und damit das Publikum begeisterten.

Am Samstag 21. Dezember findet übrigens in der Halle 9 der Sporthochschule Köln mit dem „Jik Jam Cologne“ ein kleines Freestyle Frisbee-Turnier statt, veranstaltet von Harald Skomroch, bei dem mehrere Gruppen auf hohem Leistungsniveau zu sehen sein werden. Hier folgt der Videomitschnitt der kurzen, aber hochkarätigen Vorführung aus Karlsruhe.

Anschließend noch zwei Filme von Honza Weber aus der Tschechischen Republik, woher eine Gruppe genannt „Freestyle Union“ stammt, die coole Shows verschiedener Arten der Freestyle-Kunst anbietet, hier ein Eindruck des dort vertetenen Frisbee Freestyle:

Außerdem noch ein Zusammenschnitt aller von der Freestyle Union aus der Tschechischen Rpublik angebotenen Vorführungen.

 

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog