post Kategorie: Spirit of the Game post Kommentare (0) post30. Juni 2014

logo ddc small…ist schwer zu beschreiben. Hier sind zwei Filme, einmal von den 8. Disc Days Cologne und einmal vom 10. Windmill Windup in Amsterdam. Die Filme sagen vermutlich mehr als ich Worte fassen könnte. Also lass ichs besser. 🙂

Vielleicht nur soviel: Wer als Anfänger noch nie auf einem Zweitagesturnier war, sollte die Gelegenheit am Schopf packen und die Erfahrung selber machen. Natürlich ist nicht überall so viel Rahmenprogramm geboten. Aber die Momente vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel, auf der Party, am nächsten Morgen und beim Abschiednehmen sind schon einzigartig! Wie so viele andere Momente auch… Erst der Film des Kölner Turniers 2014, danach derjenige des Turniers in Amsterdam.

DDC 2014 (Disc Days Cologne) from Apache on Vimeo.

GH & Five Ultimate present: This Was WindmillX from Get Horizontal on Vimeo.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog