post Kategorie: Spirit of the Game post Kommentare (0) post23. Januar 2013

Die Initiative Ultimate Peace von David Berkan hat im Jahr 2008 damit begonnen, im Nahen Osten zusammen mit palästinensischen, arabischen und israelischen Jugendlichen Ultimate zu spielen. Jüngst ist ein neuer Filmbericht über das äußerst lobenswerte Projekt erschienen, das seine Aktivitäten weltweit ausweiten möchte, in englischer Sprache für NTDTV.com.

Auf dem Fundraising-Portal indiegogo.com hatte Ultimate Peace das Spendenziel von 150.000 US-Dollar verfehlt, dennoch ist die dortige Zusammenfassung sehr gut (wenn auch erneut auf englisch). Das projekt bleibt nichtsdestoweniger förder- und unterstützenswürdiug! Ich hatte noch im vorigen Jahr einen deutschen Beitrag dazu auf den Seiten des Deutschen Frisbeesport-Verbandes gebracht. Hier die dazugehörige Filmdarstellung:

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog