post Kategorie: Teambuilding post Kommentar (1) post7. Juni 2013

Große Aufregung! Das erste Zweitagesturnier mit Zeltübernachtung steht an, das „Cellebration“ in Celle! Die „Bad Girls and Boys“ der DJK Wiking Köln-Nord tun sich dafür mit den wenigen Versprengten des ASV Köln zusammen, um gemeinsam in der U14-Division Erfahrungen zu sammeln. Zusätzlich werden wir noch verstärkt durch zwei Mitspieler von CSI Kamen. Die meisten der Mitspielerinnen und -spieler sind zwar erst zwölf, die anderen jünger, dennoch: Spaßig wirds werden!

Dafür dürfte alleine schon das launige Programm stehen, das neben einigen Spielen auf jeweils eine halbe Stunde auch einen „Slip’n’Slide“- oder Rutsch-Contest sowie gemeinsames Grillen und eine Party mit DJ am Samstag abend vorsieht! Die Organisatoren von den „Eincellern“ ahben sich auf jeden Fall serh viel Mühe gegeben, um die zahlreiche Teilnehmer in den drei Divisionen U14, U17 und Ü17 bei Laune zu halten!

Ich werde hier auch über die Ergebnisse berichten. Der Spielplan und alle qweietren Informationen stehen auf der Seite des Kaiserin Auguste-Victoria-Gymnasiums, kurz KAV Celle. Zur Einstimmung hier ein Video von der Junioren Ultimate-DM 2011, die an selber Stelle ausgerichtet wurde.

Außerdem noch ein Zusammenschnitt eines (etwas älteren) Juniorenteams von der Hunter College High School, den „Hunter Halcyons“. Viel Spaß beim Ansehen!

1 Person hat bislang ein Kommentar hinterlassen

#1

Das war eine super Sache!
Unterstützen euch gerne weitere Male 🙂

VG
CSI: Kamen

Uwe geschrieben am 11. Juni 2013 - 10:07
Du kannst eine Nachricht hinterlassen, oder einen trackback auf deine Seite setzen

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog