post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post6. Oktober 2013

XEUCF-LogoDie Nachsaison des Freiluft-Ultimate ist oft gespickt mit schönen´Turniererinnerungen in Form von Videos. Ich selber habe da evtl. auch noch das eine oder andere von der Junioren Ultimate-EM auf Lager! Bis dahin zunächst ein Höhepunkt aus dem Open Ultimate-Halbfinale der Club-EM in Bordeaux zwischen dem Titelverteidiger „Clapham“ (GB) und „Bad Skid“ (Raum Heilbronn). Der sehr athletische Spieler Justin Ford macht sich da mal wieder ganz lang.

Die vollständigen Spiele der Ultimate Club-EM 2013 in Berdeaux stellt übrigens Push Pass Productions kostenpflichtig zur Verfügung. Dann folgt der schön zusammen geschnittene Saison-Rückblick des Ultimate-Teams Arizona Sunburn:

Und schließlich noch eine Zusammenfassung der besten Szenen von der japanischen Ultimate-Meisterschaft:

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog