post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post22. Februar 2014

LOGO-USA-U-Nationals-2013Der US Verband USA Ultimate hat gemeinsam mit dem TV-Netzwerk ESPN jetzt die  Finalspiele der letztjährigen US Clubmeisterschaften in Frisco, Texas, online gestellt. In jeweils rund 1,5 Stunden Länge werden die Finale der Frauen und der Männer gezeigt zwischen den Teams Washington Scandal und San Francisco Fury sowie zwischen San Francisco Revolver und Seattle Sockey.

Beide Videos bieten nicht nur hochklassiges Ultimate, sondern setzen auch einen Standard für (US-typische) Sportberichterstatung im Fernsehen. 2013 war das erste Jahr, für das USA Ultimate und ESPN eine umfassende Berichterstattung über die Club und College Ultimate-Serien sowie die so genannte Triple Crown-Tour vereinbarten. Das kann man nun mögen oder nicht – ich fühle mich gut unterhalten! Zur Einstimmung hier ein Layout Score von Seattles Tyler Kinley zum 4:5 Anschlusspunkt.

Zudem der Schlusspunkt des Frauenfinals, mit dem Washington Scandal seinen ersten US Clubtitel klar macht und damit die siebenjährige Siegesserie von San Francisco Fury beendet.

Abschließend noch die gesamten TV-Übertragungen des Frauen- und des Männerfinals. Genau das Richtige für einen Abend oder einen Sonntag Nachmittag: sich Zeit nehmen, das Video auf Bildschirmgröße ziehen und viel Spaß dabei!

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch gebrochen.

Du hast doch einen Namen, oder? 
Ich versprech's, deine Mail Adresse verrat ich niemanden. 
Wenn du eine Homepage oder einen Blog hast dann schreib hier deine Adresse rein. 
Hier schreibst du dein Kommentar. 
Erinnere dich an meine Informationen wenn nochmal wiederkehre.
 

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog