post Kategorie: Spirit of the Game post Kommentare (0) post18. Februar 2014

Love-at-first-flight2013Diese Lust machen zwei Videos, die aktuell bei Vimeo einegstellt wurden: Das erste handelt vom Ultimate-Turnier „Love@first flight“, das im Vorjahr im belgischen Hasselt vom Team „Diabolic Heaven“ ausgetragen wurde, das zweite von Berliner Frisbee-Freestylern im Wasserstrahl. Schon der Name des Turnierwochendes in Belgien ist zu gut, um unerwähnt zu bleiben. Denn genau das trifft es, hat dich der Flugscheibensport einmal gefangen, dann war es meist: Liebe auf den ersten Flug!

Die zehn Minuten vom „Love@first flight“ geben die gesamte Action des Wochenendes wieder, also nicht nur den Spielspaß beim Endzonensport, sondern auch daneben, inklusive Party, liebevoller Versorgung und einigen Extras mehr. Es fällt auf, dass fünf gegen fünf gespielt wird. Außerdem auffällig: Die farbenfrohen belgischen Nationalteam-Trikots, die die belgischen Junioren auch bei der Junioren-EM im vergangenen Jahr in Köln (EYUC2013) zur Schau getragen haben!

Love at First Flight 2013 Aftermovie from Stijn Spaas on Vimeo.

SIFFA-Berlin-Schriftzug Zum Thema Sommer passt auch der neu eingestellte Film von Stephan Stoll aus Berlin, genauer vom „Städtischen Institut für Flugscheiben-Angelegenheiten“ (SIfFA), der sehr kunst- und liebevoll produziert wurde und eine andere Facette des Frisbeesports zeigt. Das Motiv der jungen Männer mit durchnässter Wäsche ist zwar aus  den Boy Group-Videoclips der 1990-er Jahre bekannt. Das ebdeutet aber nisht, dass der Sport auf dem Stand dieser Zeit stehen geblieben sei. Auch der Videoclip ist nicht wirklich vergleichbar, nur eben das Motiv 🙂

liquidjam from Stephan Stoll on Vimeo.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch gebrochen.

Du hast doch einen Namen, oder? 
Ich versprech's, deine Mail Adresse verrat ich niemanden. 
Wenn du eine Homepage oder einen Blog hast dann schreib hier deine Adresse rein. 
Hier schreibst du dein Kommentar. 
Erinnere dich an meine Informationen wenn nochmal wiederkehre.
 

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog