post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post16. Januar 2013

Ein schöner Vierminutenfilm wirft laut Beschreibung auf Youtube „ein kurzes Streiflicht im Neubrandenburger Kulturpark, hier Freestyle Frisbee im Sommer 2012“. Hintergrund war die dortige Deutsche Meisterschaft im Freestyle Frisbee im Juni 2012. Weiter heißt es: “ Die fliegende Teller-Aufführung ist unterlegt mit einem Gespräch mit Florian Hess & Alexander Leist aus Karlsruhe.“ Die beiden konnten sich übrigens den Meistertitel sichern.

Eine spannende Darstellung der Disziplin von einem Außenstehenden, gefällt mir wirklich gut! Die kommende DM im Freestyle Frisbee wird übrigens vom 31. Mai bis zum 02. Juni 2013 in Nürnberg stattfinden. – Aus einer ganz anderen Ecke der Welt, nämlich aus Austin, Texas, kommt der folgende Hintergrundbericht von einem international besetzten Turnier des „Austin Freestyle Disc Club“, der ein stärker auf die mehr als 30-jährige Geschichte des Sports abhebt. Viel Spaß beim Ansehen!

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog