post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post25. Oktober 2013

Ende August fand in Rockford, Illinois, das traditionelle und vom Verband USA Ultimate geführte Ultimate-Turnier „Heavyweights 2013“ statt, bei dem 16 Frauenteams, 32 Openteams und 24 Mixedteams auf Clubebene gegeneinander antraten. Damit ist das Turnier ungefähr so groß wie die größten in Europa, das „Windmill Windup“ in Amsterdam oder das „Tom’s Tourney“ in Brügge. Das US-Portal Ultiworld sogar eine eigene Vorschau zur Frauen-Division verfasst.

Hier ein paar best of-Szenen aus der „Kopfperspektive“, wobei ein Team immer auf die Kamera zu oder aber von ihr weg spielt, unterlegt mit ansteckend rockigen Klängen.

Außerdem noch die halbstündige  Zusammenfassung eines ganzen Spieles. Die Leute können gut werfen, wie zu sehen ist. Beim Wind wird auch Zone gespielt und es gibt einige Turnover. Mir gefällt bei dem einfachen Zusammenschnitt aber gut, dass die Unterbrechungen (deren Dauer herausgeschnitten wurde)  jeweils mit einer kurzen Notiz unten rechts im Eck verdeutlicht werden. Hier spielen in der Open-Division „Freaks Uv Nature“ aus Huntsville, Alabama, gegen „Lake Effect“ aus Cleveland, Ohio.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog