post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post5. Juni 2014

The-Show-Game2014Während in Köln 35 Teams in zwei Divisionen bei den Disc Days Cologne spielten, lief in London parallel der erste Teil der UK Tour. Dort waren allerdings sage und schreibe 96 Teams vertreten, ebenfallsin zwei Divisionen. Gegenüber acht Feldern in Köln wurden in London ganze 26 Felder bespielt. Das ist ganz klar noch mal eine andere Liga.

Während in Köln mit den Züricher Frauen und den Stuttgarter Männer würdige Sieger fand, hätten wohl die Top 8-Teams der Londoner Veranstaltung alle Kölner Finalisten verdrängt. Jedenfalls befand sich unter den Top 8 wie schon in den vergangenen Jahren der amtierende Deutsche Meister Bad Skid, dem am Samstag Abend sogar die Ehre eines Show Games gegen den Clubeuropameister Clapham aus London zuteil wurde. Ausschnitte aus diesem Spiel sind hier zu sehen.

Am Sonntag verlor Bad Skid dann überraschend sein Viertelfinale gegen France Open II mit 10:12. Durch zwei Siege jeweils im Universe Point gegen die britischen WUCC-Teams Chevron Action Flash (14:13) und EMO I (15:14) konnten sich die Deutschen den bestmöglichen Platz 5 sichern. Ein ausführlicher Nachbericht auf deutsch bei Ultiszene. Das gesamte Showgame ist in (fast) voller Länge hier zu sehen:

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog