post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post5. September 2014

Polnisches-und-Tschechisches_FlyingDiscLogoGet Horizontal hat mich darauf gestoßen, dass von den Nationalen Meisterschaften 2014 im Open und Frauen Ultimate sowohl in Polen als auch in der Tschechischen Republik tolle Filme entstanden sind, die die Atmosphäre und die Spielkultur der Turniere sehr gut wiedergeben.

Die Meisterschaften in Polen wurden von den beiden Warschauer Teams Mojra (Open) und Troubles (Frauen) gewonnen. Die visuellen Eindrücke sind in diesem schönen Video festgehalten. Der Polnische Frisbeesport-Verband  legt seinen Schwerpunkt auf Ultimate, daneben stellt die Website des Warschauer Teams RJP viele Inhalte sogar auf deutsch zur Verfügung.

Tschechische-Ultimate-Meister2014In der Tschechischen Republik siegten die Prager Teams Terrible Monkeys (Open) und Yellow Block (Frauen). DAS nenne ich mal Turnierberichte! Die werden sogar länderübergreifend angesehen und auch verstanden! Der Tschechische Flying Disc-Verband hat übrigens eine sehr ansprechende Internetseite, die für nicht der Landessprache Mächtige wiederum schwerer zu verstehen ist.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog