post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post14. November 2013

Zwei Videos berichten ein wenig von Teambuilding, das eine nur in Kürze vom Ultimate Team „Fenix Unam“ aus Mexiko City (mexikanischer Open Ultimate-Meister von 2008 bis 2012), das andere etwas ausführlicher vom US Frauen Club Champion 2013 „Scandal“ aus Washington.

Das erste kurze Video trägt den seltsamen Titel „I can’t explain Regionals“, vermutlich weil das erfolgsverwöhnte Team  niemals bei regionalen Ausscheidungen antreten musste, oder ähnlich. Ich hab es eigentlich nur deshalb hier mit eingefügt, um zu zeigen, dass südlich der USA nicht nur in Kolumbien hochklassig Ultimate gespielt wird.

Das zweite Video hingegen ist länger und noch weit atmosphärischer. Bommie Johannerez von gethoritzontal.be hat es am Rande der diesjährigen US Ultimate-Clubmeisterschaften in Frisco, Texas, gedreht, und nun veröffentlicht: Eine kleine Dokumentation über das Siegerteam „Scandal“ aus Washington, DC, die sehr anschaulich das Teambuilding verdeutlicht. Dass ich die Musik in den ersten dreieinhlab Minuten zu laut finde – geschenkt!

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog