post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post22. Februar 2013

Auf Europas größter Bildungsmesse didacta hatte ich die Gelegenheit gemeinsam mit dem Meistertrainer von „Frühsport 0,2“ und Gymnasiallehrer Holger Klein Ultimate als Trendsport für den Schulunterricht zu promoten. Martin Reckmann von den Ultimate Greenhorns  aus Münster, der zufällig anwesend war,  nahm etwa die Hälfte des Interviews auf und hat das Video nun auf Youtube eingestellt.

O.k. das ist nur ein Foto, das den Stand der staatlichen Ernährungs- und Bewegungsinitiative „In Form“ zeigt, wo wir von Moderatorin Birgit Keller interviewt wurden. Hier folgt das Video mit leider etwas verrauschter Tonqualität, aber doch hoffentlich einigermaßen verständlich. Viel Spaß beim Ansehen!

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog