post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post5. März 2013

… und zwar aus der US College-Saison 2012. Was mir daran gut gefällt, sind die etwas längeren Szenen und gelegentlich eingestreuten Zeitlupen.

Das Unternehmen NGN (das in den Vorjahren die bisher höchstklassige „NexGen“-Liga unter Collegeteams veranstaltet hatte), hat diese Szenen aus dem Vorjahr zusammengestellt  (www.ngnultimate.com), der Song heißt „Grammy“ von Purity Ring, original performed von Soulja Boy, s. http://purityringsongs.com/grammy.mp. Ein weiteres sehr schönes Filmchen mit best-of-Szenen stammt von dem Verein San Francisco „Dogfish“, der in dieser Saison in einer der neuen „Profiligen“ in den USA, der Major League Ultimate, MLU, mitspielen wird. Editiert wurde dieser Film von Scott Roeder Photography, die Musik heißt „Candyman“ von Cornershop.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog