post Kategorie: Allgemein post Kommentare (0) post6. Mai 2012

Gleich drei mal hat mein Herz einen Sprung gemacht, sinnbildlich, als ich jetzt drei neue, tolle Ultimatevideos im Netz gefunden habe. Das erste hat offiziellen Charakter und bewirbt die Ultimate- und Guts-Weltmeisterschaften vom 07. bis 14. Juli 2012 im japanischen Sakai, auf die sich auch die deutschen Ultimate-Nationalteams vorbetreiten (s. den jüngsten Vorbericht des Deustchen Frisbeesport-Verbandes).

Das zweite Video ist ein ausführlicher Filmbericht des ersten Spiels der NexGen-Tour 2011 gegen das kanadische Team Furious George. In diesem Jahr wird es wiederum eine NexGen-Tour geben, beste Werbung für den Sport Ultimate!

Das dritte Video gibt eine sehr relaxte Zusammenfassung des Open-Finals der belgischen Ultimate-Meisterschaften zwischen Gentle und den Mooncatchers. Ansehen und genießen!

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog