post Kategorie: Allgemein post Kommentar (1) post3. März 2013

Der US-amerikanische Ultimate-Spieler und durch seine Trickshot-Videos berühmt gewordene Brodie Smith hatte jüngst einen Aufritt in einer japanischen TV-Show. Im übertriebenem Maß werden Großtaten angekündigt (so interpretiere ich jedenfalls die japanischen Kommentare) – dann aber auch eingehalten. Tolle, neue und überraschende Herausforderungen sind dabei, die  jedem um so schwerer erscheinen, der schon einmal versucht hat mit einem Frisbeewurf einen Basketballkorb zu treffen. Gute Unterhaltung beim Kulturaustausch zwischen Ost und West!

Daneben gab es noch eine sehr ausführlich angeküpndigte Challenge, bei der nach fast sieben Minuten alles auf die Frage hinaus läuft, wird der Wurf etwa vom Mittelkreis eines Fußballfeldes bis in den Strafraumbereich (bzw. eine Endzone) vom vorgesehenen Fänger erreicht, oder wird deWindhund schneller an der Scheibe sein? Viel Spaß auch hierbei (vorscrollen empfohlen)!

Wie verbreitet die Disziplin der Trickhot-Videos (nicht nur üben, sondern auch die seltenen Treffer zusammenschneiden) mittlerweile ist, zeigt ein weiteres ganz neues Beispiel:

1 Person hat bislang ein Kommentar hinterlassen

#1

[…] der Japaner, das den Sport erklärt und in dem auch brodie Smith zu Wort, der jüngst zu Gast in Japan war und dort auch in Fernsehshows […]

Du kannst eine Nachricht hinterlassen, oder einen trackback auf deine Seite setzen

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog