post Kategorie: Allgemein post Kommentare (0) post3. August 2017

Fröhliche Urlaubsgrüße aus den Sommerferien haben mich aus vielen verschiedenen Orten erreicht – von den USA über Wales und Belgien bis nach Polen! Die Teammitglieder der Cologne Colibris bei der DJK Wiking Köln haben auch oft genug Scheiben dabei, was mich natürlich freut!

Die verschiedenen Bilder kamen aus New York beim Scheibe Werfen im Park (oben), vom Strandurlaub in Wales mit Discgolf direkt am Meer (links), aus Belgien von einer Kanutour (eine Scheibe war bestimmt auch mit im Gepäck, unten rechts), sowie von den World Games in polnischen Wrozlaw (Breslau).

Dort war Mixed Ultimate Frisbee Medaillendisziplin, wenn auch ohne deutsche Beteiligung, aber immerhin erstmals sogar fachkundig und live moderiert in Sport1.

Unten folgen noch ein paar mehr Eindrücke des Finaltags, bei dem erst Kanada gegen Australien Bronze errang (siehe die Bilder) und anschließend die USA das Finale gegen Kolumbien gewannen.

Das Finale wurde übrigens in voller Länge mit englischen Moderationen von Hannah Pendleburry und Tom Styles auch im Olympischen Kanal übertragen und ist mittlerweile auch auf Youtube in voller Länge zu sehen.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch gebrochen.

Du hast doch einen Namen, oder? 
Ich versprech's, deine Mail Adresse verrat ich niemanden. 
Wenn du eine Homepage oder einen Blog hast dann schreib hier deine Adresse rein. 
Hier schreibst du dein Kommentar. 
Erinnere dich an meine Informationen wenn nochmal wiederkehre.
 

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog