post Kategorie: Allgemein post Kommentare (0) post9. Oktober 2012

Im tschechischen Pendant zu den weltweiten „Got Talent“-Shows (in Deutschland „Das Supertalent“) sind meines Wissens erstmals Frisbee Freestyler aufgetreten, zusammen mit einem Footbag- und Fußball-Artisten sowie einem Jo-Jo-Künstler. Die vier wurden vom Publikum bejubelt und haben – soweit ich das verstanden habe – auch von der Jury den Daumen nach oben für den Einzug in die nächste Runde erhalten.

Die vier Artisten, die sich vor laufenden Kameras Publikum und Jury gestellt haben, sind Honza Weber (Freestyle Football, Footbag) Vashek Kroutil (Jo-Jo) sowie Pavel Baranyk und Jakub Kostel (Freestyle Frisbee). Ich weiß von deutschen Freestylern, dass sich sich nicht unbedingt dem launischen Urteil eines Dieter Bohlen aussetzen möchten, der von der Sache natürlich wenig versteht und die Show rein aus „professionellen“ Gesichtspunkten beurteilt.

Der Auftritt der tschechischen Jungstars kann sich allemal sehen lassen. Dabei wird ersichtlich – wie vermutlich bei fast jeder Art von Talent: Ohne Fleiß kein Preis! Um diese Art von Kunststücken vorzuführen, ist jede Menge Übung nötig. Diese Routine wurde denn auch sehr routiniert und fehlerfrei vorgetragen.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog