post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post12. Oktober 2012

Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Den Deutschen Meistertitel  im Open Ultimate 2012 haben „Bad Skid“ aus dem Raum Heilbronn gewonnen. Dem Kölner Wochenspiegel hat in der Schalgzeile nur der Platz für die weibliche Mehrzahl „Spielerinnen“ gefehlt. Denn im Frauen Ultimate haben die „DOMinas“ vom ASV Köln den Titel geholt, und das wird in einem kleinen Beitrag samt Foto im Wochenblatt vom 2. Oktober thematisiert.

Das Siegerfoto, das ich auch schon verwendet hatte, wurde ebenfalls hinzugefügt. Noch schöner aber, dass der Pressetext weitgehend abgedruckt wurde und somit ein einigermaßen lebendiger Eindruck der dynamischen Sportart entstehen kann (ohne dabei die Regeln erklären zu müssen). Meine Entschuldigung, dass ich bei der Auflistung der Nationalspielerinnen Marie Haßmann vergessen habe! Der Vollständigkeit halber nachfolgend der gesamte Beitrag.

 

Einen weiteren Nachklapp zu den Deutschen Meisterschaften gibt es jetzt aus Sicht der Open-Vizemeister, die „Heidees“ Heidelberg, von denen ein Video auf Youtube hochgeladen wurde. Das zeigt einige Punkte und einige Fotos des hochklassigen Open-Finals in immerhin einer halben Stunde Länge. Viel Spaß!

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog