post Kategorie: Allgemein post Kommentare (0) post12. April 2013

Ein Hinweis auf ein tolles Making-Of-Video hat mir die Band „Käptn Peng und die Tentakel von Delphi“ näher gebracht, die in ihrem Video zum Song „Der Anfang ist nah“ so richtig kreativ zur Sache gehen. Nur knapp acht Sekunden lang ist darin eine Frisbeescheibe zu sehen, die offensichtlich noch nicht einmal eine richtige Sportflugscheibe ist (sie scheint aus billigem Hartplastik und ohne die beiden wesentlichen Merkmale des Knicks im Innenrand und der außen gelegenen konzentrischen Rillen).

Doch Sänger Käptn Peng himself beweist im Making of-Video zwischen den Minuten 2:20  und 4:45 doch einiges Geschick mit einem kleinen „Um die Hand-Dreh-Trick“. Passend dazu läuft die Veröffentlichung (das erste Lied des neuen und ersten Albums „Expedition ins O“) unter dem Label „Kreismusik„. Klasse Reime im Übrigen auch wie „Erdbeben“ auf „alle, die ihr Schwert heben“ oder „die Verseuchten“ auf „die im Dunkeln leuchten“. Weil es so herrlich assoziativ und weitschweifig ist, hier auch das ausführliche Making-Of.  Die Veröffentlichung des neuen Albums soll dem Vernehmen nach übrigens heute sein.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog