post Kategorie: Allgemein post Kommentare (0) post7. August 2014

WUCC2014-LogoWährend sich die Ultimate Club-WM mit tollen Spielen dem Ende zuneigt, hab ich das Gelände noch von der Junioren Ultimate-WM/U17-EM vor zwei Wochen in Erinnerung. Nach den stärksten Regenfällen seit Wetteraufzeichnung sind die Spielplätze auf den weitläufigen Polo-Anlagen in Molteno bei Lecco inzwischen stark mitgenommen. Doch nach wie vor wird hochklassiges Ultimate gespielt!

Vor dem verträumten Video vom Spieltagsmorgen hier die Zwischenstände aus deutscher Sicht (Stand 7.8.14, 19:00 Uhr):

  • Heidees Open hat durch einen 14:11-Sieg gegen Phoenix (Kanada) die Top 8 erreicht und kann nach 11:17-Niederlage gegen Colony (AUS) noch 5. werden. Dazu gehts als nächstes gegen Furious George (wieder Kanada).
  • Die Kölner Frauen von U de Cologne haben die Top 12 erreicht und können noch 9. werden. Aktuell läuft das Spiel gegen QEB (Kanada).
  • Ebenfalls unter den Top 12 die Münchner Masters der Wolpertinger nach 16:11-Sieg gegen die kanadischen Flood, sie treffen nun auf das britische Team BAF.
  • Die zweite Überraschung aus Heidelberg: Auch Heidees Mixed stehen unter den Top 16. Nach 7:17-Niederlage gegen die an Nr. 1 gesetzten Drag`n`Thrust (USA) ist auch hier Platz 9 das Maximalziel. Nächster Gegner ist aktuell die britische Bear Cavalry.
  • Und die deutschen Golden Girls in der Masters Frauen-Division können nach der Vorrunde unter neun Teams wo möglich den dritten Platz behaupten; Top-Platzierung in Sicht!

Morning Worlds from Pancake Head Films on Vimeo. Und zum Abschluss noch eine Rückblende auf die Eröffnungszermenoie der Junioren Ultimate-WM von vor knapp drei Wochen.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog