post Kategorie: Spirit of the Game,Teambuilding post Kommentare deaktiviert für Bilder vom Heimturnier post24. Januar 2019

Vom vergangenen Heimturnier, das die Cologne Colibris der DJK Wiking als Qualifikation Nordwest zur Junioren Ultimate-DM in der Sporthalle der Heinrich-Böll-Gesamtschule durchgeführt haben, liegen jetzt einige Fotos vor, die ich nachfolgend in einer Galerie präsentiere. Sree Ram hat daraus auch ein kleines Video angefertigt, das einige Aspekte unseres Sports sehr schön auf den Punkt bringt.

Ich kann mich an dieser Stelle nur noch einmal bedanken für die Unterstützung der Eltern, ihre Fahrdienste, ihre Hilfe bei der Organisation und grundsätzlich dafür, dass sie ihren Kindern diese sportlichen Erfahrungen ermöglichen. Zugleich bedanke ich mich auch beim Sportamt der Stadt Köln für die gute Zusammenarbeit und natürlich bei unserem Heimverein DJK Wiking Köln, in dem wir als eigene Abteilung großartige Rahmenbedingungen erhalten!

Sorry, die Kommentarfunktion ist deaktiviert

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog