post Kategorie: Spirit of the Game post Kommentare (0) post1. Juli 2013

discoveries-verl_logoErst jetzt bin ich auf den schon ein Jahr alten Film des Ultimate-Teams „Discoveries“ Verl gestoßen, der mit enetrgischer Musik und einfachen Schrifteinblendungen das Wichtigste zum blauf eines Ultimate-Spiels darstellt. besodners gut gefällt mir daran das professionelle Drehmaterial, der kundige Schnitt und das Abstimmen des Ablaufs auf die Musik! Mein Urteil: Klasse und jederzeit vorzeigbar!

Sehr erfrischend und in diesem Sinne eines jetzt angekommenen Sommers besonders cool ist der dritte Videoteaser der Marburger „Erdferkel“ zu ihrem diesjährigen „4Ferjkel“-Turnier. Wie sie selber schreiben, haben sie schon mal die Lahn angebadet und beziehen sich dabei in witziger Weise auf das millionenfach geklickte Video von Brodie Smith, genannt „Speed Boat Catch“ (this is the world’s fastest reciever“). Dies hier sind dagegen die selbst ernannten hässlichsten Fänger von Flugscheiben auf nassem Untergrund… Seh sympathisch auch die Auflösung mit zahlreichen Outtakes.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog