post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post8. November 2013

logo ddc smallEine Tradition ist in Köln bereits mit dem dritten Durchführen einer Veranstaltung erreicht. Demzufolge stehen wir mit der geplanten achten Ausgabe der „Disc Days Cologne“ am 31. Mai und 1. Juni 2014 schon vor so etwas wie einem ehernen Gesetz!

Jedenfalls freu ich mich schon jetzt „wie jeck“ auf das Turnier auf den Stadionvorwiesen und beim ASV Köln, wenn ich den neuen Film von unserem Frühsport0,2-Mitspieler Roman Schattschneider sehe, der mit einer elektronischen Uptempo-Nummer den Puls wiedergibt, den der Sport und die freudige Erregung hervorrufen. Voraussichtlich Anfang Januar 2014 wird die Meldefrist beginnen.

In den gut dreieinhalb Minuten sind nicht nur Spielszenen zu sehen, sondern auch Vorbereitungen der Teams, Impressionen der Spielstätten, Eindrücke der Rahmenveranstaltung mit Guts-Turnier und dem großen, gemeinsamen Abendessen am Samstagabend. Daneben fehlen auch nicht zahlreiche Interviews, die ich auch noch nicht kannte, und die als (selbstverständlich nicht gekaufte) Aussagen von Gästen für sich stehen.

Im Vorjahr gab es zwei Finale zwischen einem deutaschen und einem ausländischen team. Bei den Frauen besiegten die fränkischen Frankas „LMS“ (Little Miss Sinshine) aus Dublin, während das Open-Finale nach spannendem Spiel knapp für die Heidees und gegen die „Prague Devils“ ausging.

Nachfolgend noch die Top-Szenen aus den beiden Finalspielen 2013, die ich von einer Kamera aus anderer Perspektive erhalten und zusammengestellt habe.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog