post Kategorie: Teambuilding post Kommentare deaktiviert für Bilder vom vorerst letzten Turnier post21. März 2020

Während der Sportverein DJK Wiking versucht, seine Mitglieder durch eine Übung des Tages fit zu halten und der ASV Köln dazu auch schon zwei Videos gepostet hat, vermissen die Teamsportler*innen der Frisbeesport-Abteilung dennoch wie viele andere das Training sehr. Daher hier noch mal ein par Bilder vom letzten Turnier, das am 29. Februar/1. März 2020 in Köln stattgefunden hat (Nachbericht siehe hier). Dank an Cickus fürs Schießen!

Der Weltverband WFDF hat jüngst bekräftigt, er gehe davon aus, dass die Weltmeisterschaften im Ultimate (Erwachsene und U20, nacheinander geplant für Juli) stattfinden könnten – meiner Meinung nach ein eitler Wunsch, der sich kaum erfüllen wird. Zu ungleich dürften die Voraussetzungen verschiedener Nationen, sich darauf vorzubereiten oder gar daran teilzunehmen, um einen fairen Wettkampf zu ermöglichen. Der weltgrößte Nationenverband USA Ultimate hat immerhin schon bis zum 10. Mai 2020 alles abgesagt.

Auch für den DFV dürfte vor Mai keine Wiederaufnahme irgendeiner sportlichen Aktivität erfolgen. Persönlich rechne ich sogar eher mit Ende Mai. Allerdings habe ich läuten gehört, es wird vom DFV für die kommenden vier Wochen einige Anregungen für Frisbeesport-Athlet*innen geben. 😉 Stay tuned! Und viel Spaß beim Ansehen der Bilder!

Sorry, die Kommentarfunktion ist deaktiviert

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog