post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post19. April 2013

Ein sehr schönes Video ist aus Österreich neu erschienen. Zur Musik des  „Synkro Dub Remix“ von „So Bad“ sind tolle Szenen des Hallenturniers in Weiz zu bewundern. Sehr gut sind die zwei Kameraperspektiven, aber vor allem der stark auf die Musik angepasste Schnitt.

Und dann waere da noch Chicky, der in diesem Filmchen ein paar beeindruckende Hechtspruenge in der Halle hinlegt.

Aber Ende der Hallensaion bedeutet eben auch, dass die Freiluftsaison längst begonnen hat. Während in Nürnberg am kommenden Wochenende die Deutschen Meisterschaften der „Alten Herren“ im Masters Ultimate stattfinden, läuft in Belgien läuft schon die zweite Runde der Meisterschaftsentscheidungen in der Open Division. Passend dazu wurde auf den ebenfalls toll auf Musik geschnittenen Film des Vorjahresfinals zwischen „Gentle“ Gent  und den „Mooncatchers“ Brüssel hingewiesen. Spätestens jetzt also: „Geht’s raus und spielt’s Ultimate!“

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog