post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post22. Juni 2015

Windmill_EventbildDas deutsche Frauen-Nationalteam hat sich beim Windmill Windup – dem größten Ultimate-Turnier auf Rasen in Europa – eindrucksvoll durchgesetzt. Jetzt ist das Finale des Turniers auf Youtube veröffentlicht worden, in dem die deutschen Frauen gegen Russland spielen.

In den Vorrunden waren beide Teams bereits aufeinander getroffen, wobei die Russinnen das bessere Ende für sich hatten. Im Finale ging es auch darum, im Vorfeld der Ultimate-EM Ende Juli in Kopenhagen ein Ausrufezeichen zu setzen. Wem dies besser gelang, ist unten im Video zu sehen. Tolle Zonen-Deckung, sehr gute Wurftechnik und klasse Athletik auf beiden Seiten in einem hochklassigen Frauen-Ultimatefinale!

Die Frauen-Division beim Windmill Windup bestand aus 14 Nationalteams bei insgesamt 16 teilnehemden Teams. Bei den deutschen Frauen spielen mit Marie Kerkloh und Yannika Kappelmann übrigens zwei Kölnerinnen (auch wenn Yannika jetzt in der Schweiz lebt…). Das Spiel wird live auf englisch kommentiert von Ravi Vasuvedan and David Pryce. Viel Spaß beim Anschauen!

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog