post Kategorie: Teambuilding post Kommentare deaktiviert für Gelungener Turnierspaß in Verl post17. November 2017

Ein gemischtes Team der Cologne Colibris nahm im November an der fünften Ausgabe des Hallen Ultimateturniers beim TV Verl teil. Insgesamt zwölf Teams spielten in zwei Vorgruppen zu je sechs Teams ihre Vorrunde. Anschließend gab es Überkreuz- und Platzierungsspiele.

Die Colibris der DJK Wiking Köln landeten im hinteren Mittelfeld und gaben sich am Ende mit dem achten Platz zufrieden. Insgesamt fehlte es gegen die vermehrt Erwachsenenteams ein wenig an Konstanz. Besoidners erfreulich aber, dass gegen den späteren Turniersieger Greenhorns von GW Marathon Münster (Foto links)ein sehr respektables 5:8 erspielt wurde.

Die Münsteraner gewannen ihr Halbfinale gegen CSI Kamen (TV Südkamen) zund konnten sich im Finale wiederum deutlich gegen Frisbielefeld (TuS Ost) durchsetzen, die zuvor im Halbfinale Catch’em all (Celle) mit 7:6 geschlagen hatten. Celle gewann das Spiel im Platz 3 gegen Kamen. Das Ü40 Ultimate Team des GW Marathon Münster UltimAGE erreichte ind er eggenseitigen Fairplay-Bewertung den Sieg für den besten Spirit auf dem Turnier.

Die weiteren Plätze lauteten 5. DISCoveries Verl U20, 6. Hin & Wech Herford, 7. Ultimate Polle, 8. Cologne Colibris, 9. Flat Disc Society  Duisburg, 10. DISCoveries Verl Young meets Old, 11. 7 Todsünden – Paderborn und 12. UltimAGE Münster.

Sorry, die Kommentarfunktion ist deaktiviert

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog