post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post21. November 2012

Beim Frisbee spielen – egal wie ambitioniert – gibt es immer wieder Gelegenheiten nach einem vermeintlich misslungenen Fang im Nachfassen doch noch zuzugreifen. Dabei können kuriose Catches herauskommen. Wie sagt man? „Egal, gefangen!“ Hier drei Beispiele ganz unterschiedlicher Natur von außergewöhnlichen Fangsituationen.

Die Empfehlung lautet also ganz klar: Hinterherspringen lohnt sich! Das bestätigt auch der nächste Fang einer von einem Fuß abgeprallten Scheibe in der Endzone. Zudem lehrt das kurze Video zweierlei: 1. Immer aufmerksam sein! – Und 2.: Glaube immer an die zweite Chance!

Schließlich noch ein zweifacher eingedrehter Freestyle-Catch am Strand von einem doch schon etwas betagten Jammer namens Fabricio. Das zeigt: Bewegung mit der Scheibe ist für jedes Alter geeignet, der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt – auch wenn wir nicht am Strand leben und der Wind uns bei den Tricks nicht behilflich ist… Denn – letzter Tipp: Ohne Wind spielen kann jeder! Nutze den Wind für Deinen Wurf, passe nur den Wurfwinkel an und vor allem – und wie immer – gib ordentlich Drehung auf den Deckel!

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog