post Kategorie: Teambuilding post Kommentar (1) post16. November 2012

Nachdem die US Ultimate-Meisterschaften vorüber sind und für reichlich spektakuläre Bilder des Teamsports mit der Frisbeescheibe gesorgt haben, folgen hier weitere Videos. Einmal werden die zehn besten Spielmomente der gesamten Meisterschaften gezeigt (nachdem ich die zehn besten des Finalturniers in Sarasota schon hier gepostet hatte.

Weiterhin ein 11 Minuten langes Video des neuen US Open-Meisters „Doublewide“ aus Austin, Texas, mit vielen Slowmotion-Einstellungen, die die entscheidenden Momente des Fangens oder Verteidigens herausarbeiten:

Schließlich folgt hier als „Teaser“ einer neuen Video-Unterrichtsreihe das erste offizielle Video von „Rise Up“, die zusammen mit dem US-Erfolgscoach Ben Wiggins, ganze Staffeln von Erklärstücken produzieren. Das erste (noch kostenfreie) Video behandelt den „Dump Swing“, also den Sicherheitspass „hinten herum“, der das Spiel in die Breite zeiht und von einer Seite verlagert.

1 Person hat bislang ein Kommentar hinterlassen

#1

[…] aus Austin, Texas, ebenfalls mit vielen Zeitlupen auf eine andere Weise (ich hatte es hier bereits vorgestellt). Dabei werden entscheidende Momente des Fangens oder Verteidigens […]

Du kannst eine Nachricht hinterlassen, oder einen trackback auf deine Seite setzen

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog