post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post20. September 2013

DUM2013_Open-Finale_Footblock-KöbleAus aktuellem Anlass ist das Open-Finale der 33. Deutschen Meisterschaft im Ultimate Frisbee zwischen dem dreifachen Meister in Folge „Bad Skid“ (Raum Heilbronn) und den „Frizzly Bears“ Aachen online gestellt worden (s.u.). Aus diesem Spiel stammt der nebenstehende tolle Schnappschuss von Matthias Brucklacher, der Christoph Köble bei einem Fußblock bei voller Streckung aus dem Lauf zeigt. XEUCF-LogoKlasse, wie das Bild genau den Moment des Aufpralls mit der kurzfristig verbogenen Scheibe festhält!

Doch bevor das 40-minütige Video unten eingebettet wird, zunächst ein lustiges „Outtakes“-Video von Pushpass Productions vom Finale der Europäischen Ultimate Clubmeisterschaften (EUCF) 2007 in Basel. Das diesjährige Finale in Bordeaux findet übrigens Ende des Monats  statt, ebenfalls mit „Bad Skid“, die in diesem Jahr das Halbfinale erreichen möchten.

Dann noch der Hinweis auf eine aktuell laufende Abstimmung vom „Hochwald Crazysports Cup 2013„, an dem die „Porta Pirates“ aus Trier mit Ultimate Frisbee teilnehmen. Gebt Ihnen Eure Stimme, der Film ist sehr sympathisch und der Reporter im selbstversuch lobt den Sport ebenfalls sehr. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel headcam im Video, trotzdem machts Spaß!

Last not least wie eingangs angekündigt das Open Ultimate-Finale der DM 2013, mit einigen Längen zum Gucken, aber auch einigen sehr schnellen, attraktiven Spielzügen. Viel Spaß beim Ansehen!

Zu guter Letzt ist mir soeben noch das best of des EUCF 2012 in Frankfurt am Main untergekommen. Kostet ja nix, also auch noch schnell eingebunden!

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog