post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post8. Juli 2013

2013USOpenLogoAus den USA, aus der Schweiz und sogar aus Köln kommen Top Ultimate Plays, die ich in loser Reihenfolge hier wiedergebe. Kurze, zum Teil auch etwas längere Clips von verschiedenen Anlässen häufen sich zur Sommerzeit auf Youtube.  Zur besseren Übersicht hier ein paar zur Auswahl. In den USA stieg das US Open-Turnier mit 24 Teams aus fünf Nationen (USA, CAN, JAP, COL und DEN), jeweils acht in jeder der drei Divisionen Open, Frauen und Mixed.

In diesem Rahmen wurde als Showspiel die Partie der Nationalteams von Kolumbien und den USA angesetzt, daraus die fünf besten Szenen, präsentiert von Ultiworld:

Gleich im Anschluss ein spektakuklärer Layout von Maggie Ruden, die bei den US Open mit ihrem Team San Francisco Fury das Frauen-Halbfinale gegen Austin Showdown spielte und in Anschluss an diese Flugeinlage auch gewann – nach drei weiteren tollen „Top Plays“ folgen die Zusammenfassungen der ersten beiden Tage. Die US Open fanden in Raleigh, im US-Bundesstaat North Carolina statt, und wurden vom Fernsehsender ESPN 3 gecovert (die traditionell als „offene Division“ bezeichnete Spielklase wir her der Einfachheit halber nur noch „men’s division“ genannt).

Leider ging das mit der Berichterstattung nicht so weiter. Immerhin wurde der spielentscheidende Punkt aus dem Herren-Finale gezeigt, als Beau Kittredge von San Francisco „Revolver“ den letzten, so genannten „Universe Point“ im Finale gegen Boston „Ironside“ macht.

Um den Universe Point ging es auch im Fianle der Schweizer Meisterschaften 2013, dessen best of-Szenen jetzt zu sehen sind, zwischen „Freespeed“ Basel (rot) und den „Flying Angels Bern“ (weiß):

Last not least, in Ergänzung zu meinem früheren Eintrag zu den Final-Zusammenschnitten der Disc Days Cologne, hier die Top 10-Plays des Frauenfinals zwischen den „Frankas“ (weiß) gegen „Little Miss Sunshine“ Dublin (blau):

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog