post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post24. April 2015

StGeorgeInviteDer langjährige und erfolgreiche Headcoach des deutschen Junior Open Ultimate-Nationalteams Max Leibersberger hält sich zu Studienzwecken derzeit in Kanada auf. Er hat auf nachfolgende Videos aufmerksam gemacht, die Zusammenschnitte des Turniers St. George`s Invite an der gleichnamigen Schule in Vancouver vor einer traumhaften Kulisse rot blühender Kirschbäume zeigen.

Zu sehen sind in zweimal knapp drei Minuten Höhepunkte mehrerer Halbfinale und des Finales, unterlegt mit dynamischer Musik und im Schnitt mit zahlreichen Zeitlupen versehen. Gepsielt wird im Mixed Modus auf ansehnlichem Niveau. Im ersten Video in der dritte Minute sind unter anderem ein „Greatest“ (beim Sprung ins Aus gefangene Scheibe regulär zurück ins Spiel gebracht), ein Fußblock und ein High Release Flick zu sehen. Viel Spaß dabei!

Im Finale finden sich dann das Team mit den schwarzen Trikots und das mit den sehr bunten Trikots wieder. Nach ca. 40 Sekunden ist wieder ein schöner Vorhandwurf ganz oben zu sehen („Statue of Liberty Flick“, wie Brodie Smith ihn nennt), sowie einige Zone Defence, die vielleicht noch besser möglich wäre. Das diesjährige Siegerteam heißt „Sutherland“.

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch gebrochen.

Du hast doch einen Namen, oder? 
Ich versprech's, deine Mail Adresse verrat ich niemanden. 
Wenn du eine Homepage oder einen Blog hast dann schreib hier deine Adresse rein. 
Hier schreibst du dein Kommentar. 
Erinnere dich an meine Informationen wenn nochmal wiederkehre.
 

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog