post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post30. November 2012

Im Finalspiel der 37, Japanischen Ultimate-Meisterschaften standen sich die Buzz Bullets und Nomadic Tribe gegenüber. Das ganze Spiel ist in drei Youtube-Videos abgebildet – aus verschiedenen Blickwinkeln, mit Zeitlupen und der Angabe aller Passgeber (Assist) und Punktefänger (Goal). Eine tolle mediale Abdeckung des Events, der damit Fans aus aller Werkt zur Verfügung steht. Viel Spaß beim Ansehen!

Beeindruckend die Athletik der meist körperlich kleinen, aber sehr drahtigen Spieler, die auch technisch viel zu bieten haben. Am Rande sei erwähnt, dass der Japanische Flugscheibensport-Verband bereits die 37. nationalen Meisterschaften ausgetragen hat, während es in Deutschland in diesem Jahr „erst“ die 32. waren…

Weil aller guten Dinge drei sind, und um letztlich den Ausgang des Spiels zu erfahren, hier noch der dritte Teil:

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog