post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (3) post11. April 2016

Dabei wollte Bibo doch nur Frisbee spielen! Das gute alte Hin- und Herwerfen. Geben und Nehmen. Sender und Empfänger. Und dann das. Ich bin mir sicher, dass andere Charaktere aus der Sesamstraße deutlich begabtere Frisbeespieler sind, und teamsporttauglicher. Und ja, das was Krümelmonster hier macht, ist ein klares technisches Foul und ein Verstoß gegen die Spielordnung! 😉

Krümelmonster-spielt-Frisbee

Vielen Dank an Carli Tisson fürs Ausgraben und Einstellen auf Facebook!

Vielen Dank an TIE und Franzt für die Korrektur des Namensfehlers! Krümel dennoch nur mit einem „m“.

 

Hurra..es gibt bislang 3 Kommentare ;)

#1

Danke für diese Kindheitserrinerung, ich erlaube mir jedoch den Hinweis, dass es sich hierbei um Krümmelmonster und Bibo handelt, nicht um Tiffy.

TIE geschrieben am 11. April 2016 - 11:00
#2

Hinweis mehr als gestattet, vielmehr hoch erwünscht! Wie konnte ich nur so an Farbverwirrung leiden! Dabei war mir Bibo immer einer meiner Lieblings-Charaktere!

Jörg Benner geschrieben am 11. April 2016 - 14:56
#3

lol ich lach mich schlapp, richtig gut

Emrah Baskin geschrieben am 27. April 2016 - 15:29
Du kannst eine Nachricht hinterlassen, oder einen trackback auf deine Seite setzen

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog