post Kategorie: Allgemein post Kommentar (1) post17. Mai 2015

FPAW2015-LogoAlles neu macht der Mai. Na ja, vielleicht nicht alles neu, aber doch einiges Neues. Bei der Fülle an neuen Videos, womit beginnen?

O.k. für alle weniger Frisbeesport Affinen zuerst das Neueste von Brodie Smith, nachdem selbst Nazan Eckes auf RTL Explosiv Ausschnitte aus diesem Video präsentierte, der „Epic Frisbee Trick Shot Adventure“ mit Brodie Smith:

Trickshot-an-BergwandWeiter ist da der neueste Trailer zur Freestyle Frisbee-WM mit Florian Hess im Wildparkstadion Karlsruhe. Die WM findet vom 25. bis 28. Juni im Traugott-Bender-Sportpark im Rahmen des SSC Sportfestivals statt. Der Protagonist Florian Hess hat soeben in Berlin die nächsten beiden Deutschen Meistertitel seiner Karriere gewonnen!

Dann ist ein tolles Video von der Belgischen Meisterschaft 2015 im Open Ultimate entstanden, wo im Finale Gentle Open vs. FreezzzBeezzz spielte. Unbedingt ansehen!

Finale BK Ultimate Frisbee 2015: Gentle Open – Freezzzbeezzz from Get Horizontal on Vimeo.

Schließlich wäre da noch ein „Aftermovie” mit Eindrücken des „Ultimate Life” aus Sicht des Anbieters Get Horizontal von einem der größten europäischen Ultimate-Turniere, dem Toms Tourney in Brügge 2015. Viel Spaß beim Ansehen!

This Is Tom’s Tourney – TT2015 Aftermovie from Get Horizontal on Vimeo.

1 Person hat bislang ein Kommentar hinterlassen

#1

[…] Ausschnitte vom neuesten Trickshot-Video von Brodie Smith in RTL Explosiv gezeigt, wie ich erst jüngst berichtete (Video s. dort). In der ersten Juniwoche wird es auch im Hörfunk Frisbeesport zu hören geben, und zwar im […]

Du kannst eine Nachricht hinterlassen, oder einen trackback auf deine Seite setzen

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog