post Kategorie: Allgemein post Kommentar (1) post31. Dezember 2013

Jetpack_frisbee-sport.de_2013_countriesDas Tool Jetpack hat für frisbee-sport.de einen Jahresrückblick 2013 erstellt, der schön aufgemacht ist und sich auch gut liest. Demnach habe ich in diesem Jahr insgesamt rund 15.000 Besucher aus 64 Ländern erreicht, wobei die überwiegende Mehrheit – wenig überraschend – aus Deutschland stammt (13.169 Besucher), gefolgt von Österreich (484) und der Schweiz (203). Vielen Dank für das Interesse und auf ein gutes Neues Jahr!

Die weiteren besucherstärkeren Nationen sind die Türkei (151), Großbritannien (133), USA (119), die Niederlande (90) und Frankreich (75). Weitere signifkante Besucherzahlen stammen aus der Tschechischen Republik (60), Kanada (48), Belgien (41), Finnland (39), Spanien (27), Kroatien (26), Irland (24), Japan (19) und Russland (18). 147 Beiträge (sorry, 148 mit diesem) lockten demnach insgesamt so viele Menschen an, wie sechsmal in Jetpack_frisbee-sport.de_2013_numbersdie Konzerthalle des Sydney Opernhauses passen. Entsprechend waren auch Besucher aus Australien (7) darunter, aus Schweden und Italien (je 15), aus El Salvador und Uruguay (je 11), der Slovakei, Ungarn und Bulgarien (je 9), aus Argentinien und Indien (je 7), Bolivien und Thailand (4), sowie z.B. aus Kolumbien, Mexiko und Usbeskistan (je 2).

Das Blog UltiSzene hat einen noch schöneren, auf den Frisbeesport bezogenen Jahresabschluss-Bericht geschrieben, der auf 22 Highlights des Jahres verweist, darunter mit klassischen Ergebnisberichten von den Hallen- und Freiluft Ultimate-DMs, von Paganello Rimini, Hamburg Rumble, Solar Sandstorm Bibione, Tom’s Tourney Brügge, Disc Days Cologne, Hochschul-Meisterschaften in Karlsruhe, Windmill Windup Amsterdam, der Beach EM in Calafell, Spanien, den World Games in Cali Kolumbien, der U23 Ultimate-WM in Vancouver, Kanada und der Junioren-EM in Köln. Dieses von uns durchgeführte Event verschaffte übrigens auch meiner Seite die meisten Zuläufe, wie die abschließende Grafik zeigt.

Jetpack_frisbee-sport.de_2013_referenzen

1 Person hat bislang ein Kommentar hinterlassen

#1

[…] rund 15.000 Besuchern im Vorjahr waren es 2014 nur noch rund 5.400. Das hat die Jahresendstatistik des Tools Jetpack für die Seite […]

Du kannst eine Nachricht hinterlassen, oder einen trackback auf deine Seite setzen

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog