post Kategorie: Allgemein post Kommentare (0) post8. Januar 2013

Von Ligno Vivaldo stammt ein neues Video zum Teamsport Ultimate Frisbee aus Indonesien, das durch Ruhe und Slow Motion-Einstellungen überzeugt. Die Musik heißt „Last Orders“ von „The Clientele“.  Ohne weitere Vorrede hier das Zwei-Minuten-Machwerk:

Erst im vergangenen November hatte ich auf das nachfolgende vierminütige Video verlinkt, das vom Briten Alex Salmon stammt. Es zeigt Szenen aus eienr Mixed Ultimate.Regionalausscheidung in Leeds. In beiden Filmen wird die Ästhetik des Flugscheibensports durch Zeitlupen zur Geltung gebracht. Die Musik heißt “Days To Come” von “Seven Lions ft. Fiora”.

Last not least der Verweis auf ein drittes mit Slow Motion arbeitendes Video, das bereits vor acht Monaten von JE Films ins Netz gestellt wurde, es zeigt Spielszenen an der Universität Florida:

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog