post Kategorie: Teambuilding post Kommentare (0) post3. Dezember 2013

Deutsche U20-Juniorinnen_EM2013Erst jüngst habe ich einen Blogbeitrag von der US-Westküste aufgegriffen zur Frage, „Was Ultimate für Töchter tut„. Beeindruckt war und bin ich noch von den Leistungen der Juniorinnen bei der Junioren Ultimate-EM, die im August 2013 in Köln stattfand. Die deutschen Mädchenteams U17 und U20 haben dabei beide erstmals den Europameistertitel gewonnen! Nun befasst sich der US-Fotograf Tino Tran aus Seattle im Trailer zur ersten Ausgabe seines neuen „Inside Out-Magazines“ mit der Power des Frauen-Ultimates.

Ich will mal gespannt sein, wie der gesamte Beitrag aussieht, der sich der Ankündigung zufolge mit „An Inside Out Look at the 2013 Women’s Club Season“ befassen soll. Auf die Musik von „Eye of the Tiger“ sind Fotos zackig und passend geschnitten, ehe der Sound in „Roar“ von Katy Perry ASV-Frisbeefrauen-Meister2013-Freudeübergeht. Beide Musikstücke passen wiederum exzellent zu dem oben genannten Blogbeitrag, demzufolge die Tochter der schreibenden  „Ultimate Mom“ die älteren Colloge Ultimate-Girls von ihrer Anmut her als „Tigerinnen“ bezeichnet.

Das Motto des neuen Magazins in Entstehung lautet: „Wenn Du noch nie Frauen-Ultimate gesehen hast, dann hast Du noch nie Ultimate gesehen“. Wo mehr könnte dieser Spruch gelten als in Köln, wo seit eineinhalb Jahren die Deutschen Meisterinnen im Ultimate herkommen, „U de Cologne“ aus dem Club ASV Köln?

Abschließend noch eine Videozusammenfassung des europäischen Ultimate Clubfinals 2013 in Bordeaux, bei dem „U de Cologne“ als Vizeclub-Europameister ebenfalls sehr gut abschnitten! In dem Best of-Video auch einige Szenen der Frauen-Wettbewerbe. Viel Spaß!

Sorry, keine Kommentare bislang.

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog