post Kategorie: Teambuilding post Kommentar (1) post9. Oktober 2013

XEUCF-LogoNach der Titelverteidigung bei den Deutschen Meisterschaften im Ultimate 2013 haben die Frauen von „U de Cologne“ von der Frisbeesport-Abteilung des ASV Köln wie berichtet auch den Vizetitel bei der Club-EM geholt (eXtended European Ultimate Championships, XEUCF in Bordeaux). Darüber berichtet der ASV Köln, aber auch ein kurzer Zusammenschnitt des Finals in Bordeaux ist nun im Netz, den ich Euch im Stolz auf das erfolgreiche Kölner Fruenteam nicht vorenthalten wollte!

Fast in jeder Szene der Kölnerinnen ist die Spielertrainerin Sara Wickström mit weißem Stirnband zu sehen, zweifellos gebührt ihr der größte Dank zum Aufstieg des Kölner Frauen-Ultimates!

Daneben für alle Anfänger, Neu- und Wiedereinsteiger sowie Fortgeschrittene hier eine ebenfalls ganz neue Übersicht über die wichtigsten Wurfvariationen im Ultimate, vorgeführt von „Ultimate Rob“, Robert J. McLeod, der auch eine 21-teilige Videoreihe zur so genannten „Zen throwing routine“ auf Basis von Ben Wiggins erstellt hat.

1 Person hat bislang ein Kommentar hinterlassen

#1

[…] neulich hatte “Ultimate Rob” die üblichen Frisbeewürfe in einer filmischen Übersicht zusammengestellt. Jetzt ließ Robert McLeod das Filmchen der […]

Du kannst eine Nachricht hinterlassen, oder einen trackback auf deine Seite setzen

Schreib dein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu veröffentlichen.

Lokalisiert ins Deutsche von Hashi..Hashi's Blog